[TYPO3-german] Arcavias - Webshop/Katalog(e) mit TYPO3 CMS integration

Norbert Sendetzky n.sendetzky at metaways.de
Tue Dec 3 22:11:21 CET 2013

Hi Rene

> dann würde ich es eher aus den Dependecies rausnehmen und maximal
> recomended nennen
> so hat man keine Installationsprobleme und kann sich um die
> Registrierung selber kümmern...

Das Problem ist, dass die zusätzlichen Spalten in der fe_users Tabelle gebraucht werden. Sind die nicht vorhanden, fehlen Daten in der Rechnungsadresse und ohne die notwendigen Konfigurationsänderungen würde es eine SQL Fehlermeldung geben. Daher ist sr_feuser_register noch erforderlich, auch wenn die Situation damit gerade etwas unbefriedigend ist :-(

Norbert