[TYPO3-german] Extbase Controller debuggen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Dec 2 17:39:08 CET 2013

Der Hinweis hat mich schon mal etwas weiter gebracht, danke.

Erster Fehler war, dass <itemsProcFunc>...</itemsProcFunc> nicht innerhalb von <items>...</items> sonderm danach bzw. auf dem gleichen Level angegeben wird.
Jetzt bekomme ich wenigstens Fehlermeldungen - die mich aber auch noch nicht wirklich weiterbringen. Deine Vermutung scheint aber realistisch.

TYPO3\CMS\Core\Utility\GeneralUtility::callUserFunction
|No class named \JCL\ScCruisePlan\SubRegionController|

Hab schon mehrere Schreibweisen versucht - ohne Erfolg.

Johannes.