[TYPO3-german] Typo3 Projekt klonen

Erik Heinen heinen.erik at villeroy-boch.com
Mon Dec 2 17:15:18 CET 2013

Hallo,

ich habe ein bestehendes Live-Projekt lokal geklont.
Datenbankzugriff funktioniert und ich kann mich auch ins BE einloggen.
Der Aufruf der Seiten funktioniert auch. Allerdings funktioniert die Verlinkung nicht, bzw. gehen die Links noch auf die Live Seite.
BaseUrl hatte ich angepasst, bleibt aber ohne Wirkung.

Merkwürdig ist auch, dass im Backend beim Template Info/Modify das Konstantenfeld weiss bleibt, obwohl wenn ich über Typo Script Object Browser gehe die Konstanten ersichtlich sind, z.B. baseUrl.

Jemand eine Idee was ich noch tun könnte, um die seite auch lokal korrekt zum laufen zu kriegen?

Grüße

Erik