[TYPO3-german] Extbase Controller debuggen

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Dec 2 15:39:12 CET 2013

Die Extension habe ich mit dem Extension Builder angelegt (TYPO3 6.1).
Der generiert für jedes Object den Controller, das Model und das Repository.
Und bisher hat auch alles funktioniert, bis jetz zu dieser itemsProcFunc,
die bisher einzige in meiner Extension.

Das '\TYPO3\CMS\Extbase\Utility\DebuggerUtility::var_dump($subRegions);' habe ich eingebaut,
weil ich in dem betreffenden Plugin-Select-Feld im Backend nur ein "t" angezeigt wird,
darunter ein rotes Fragezeichen. Deshalb wollte ich mir mal das Objeckt-Array ausgeben lassen.

Aber es wir mir auch keine DEBUG Info angezeigt.

Johannes.