[TYPO3-german] Extension Manager: Repository Update funktioniert nicht

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Dec 2 13:53:11 CET 2013

Hoi Andrea

was steht den in deiner php.ini?
max_execution_time = xxx da müsste etwas wie 240 oder mehr drin stehen.
memory_limit = xxx, da müsste 256M oder mehr drin stehen ( ich habs auf
512M gesetzt).

Das sind glaube ich die Werte, ohne die der EM nicht funktioniert.
Und natürlich können noch die Verzeichnisberechtigungen nicht richtig
stehen, oder wenn Du über einen Proxy zugreifst braucht es ev. noch
Einträge im Install-Tool (Stichwort Curl).

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92