[TYPO3-german] Rechten Rand mit Content fllen- aber wie?

jorge c. agent at betriebsdirektor.de
Sun Dec 1 11:17:32 CET 2013

Ich vermute mal das alles nicht funktionieren kann weil ich nicht das Indruction Package nutze und das Urban NOMAD verwende
Schreibe ich:::
#Spalte RECHTS
  #subparts.CONTENTRIGHT < styles.content.getRight
#RECHTS = COA
#RECHTS{
#10 < styles.content.getRight

ist der Text zu sehen aber er schreibt mir das ins NORMAL

sobald ich den Code hier verändere
#Innerhalb von Documtent Body weitere Subparts bearbeiten
page.10.subparts {
#Der Subpart CONTENT wird mit
CONTENT < styles.content.get

P.S. Hab noch ein anderes Indruction Package auf Localhost
Vielleicht ist es sinnvoller dort das selbstgemachte Template einzubinden

DANKE Nochmals

--
Thank you :`-)