[TYPO3-german] Typoscript multilanguage - Content Element + Pages

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Fri Aug 30 22:03:34 CEST 2013

Hallo Nils,

leider noch nicht gelöst.

Auf den Seiten (pidInList) ist jeweils ein Content Element. Diese hole
ich mir spachabhängig. Zusätzlich hole ich mir noch den title und die
url aus der page. Diese Daten aus page sollen auch aus der jeweiligen
Sprache gezogen werden. Bisher werden die Daten aus den pages immer in
der Default-Sprache gezogen.

Grüße

Stephan