[TYPO3-german] TYPO3 6.1 und neues form-cObject

Michael Ludwig frozenyoghurt2010 at gmail.com
Fri Aug 30 14:58:17 CEST 2013

Oh, ich habe gerade gesehen, dass das form-Element standardmässig eine <ol>
- Liste macht, daher die Nummerierung. Wo kann ich mich denn in das neue
Form-Thema einlesen?
Habe vorhin nur den Hinweis in der TsRef gefunden dass man sich an die
vorhandene Doku aus der Extension nehmen soll... Bloss wo ist die?? Und wie
komme ich da ran?

Grüsse,
Micha

Am 30. August 2013 14:52 schrieb Michael Ludwig <frozenyoghurt2010 at gmail.com