[TYPO3-german] Multidomain navigation

Mikwauschk kathmik at googlemail.com
Fri Aug 30 14:49:58 CEST 2013

Hallo alle miteinander,

ich habe leider ein kleines Problem mit einer Navigation bei einem
Multidomain Typo3.

Bei jeder Domain separat läuft alles wunderbar, nun wollte ich in einer
Domain C (eine Übersichtsseite) wo rechts die Navigation der einen
Domain A steht und auf der anderen Seite die Navigation der anderen
Domain B .

da ich realurl mit benutze und die Navigation somit immer dem Base_URL
unterstellt wird,  die Navigation einzubinden ist ja übers Typo3 kein
Problem.
Aber wie bekomme ich den Host also Domain1.de/test  in der einen
Navigation und in der anderen Navigation Domain2.de/ichunddu,  da die
aufgerufene Domain ja Domain3.de/home heißt?

ist das Überhaupt möglich?

--
Christian Mikwauschk