[TYPO3-german] Re: Re: sr_language_menu mit TYPO3 6.1.3 ??? Flagge inaktiv, auch wenn Übersetzung vorhanden ist

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Aug 30 14:12:47 CEST 2013

vielleicht noch ein Beispiel dazu:
http://dev.image-format.eu/en/test-en.html
dies ist eine englische Seite (die auch existiert... sonst gibt es keine)
die CUR englische Flagge ruft sie auch selber wieder auf (ich hab den
CUR Link mal drin gelassen)
nach Umschalten auf deutsch ist aber die englische Flagge ausgegraut,
als gäbe es keine Übersetzung
Wenn ich per Konstante die inaktiven Sprachen auch verlinke, wäre das
Menü prinzipiell OK (aber natürlich mit einer angeboten Sprache auch
wenn keine Übersetzung vorliegt, und dann mit FallBack... dies ist
natürlich auch nicht gewünscht)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder