[TYPO3-german] YAG: Sortierung der Galerien im Plugin Modul

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Fri Aug 30 11:06:46 CEST 2013

Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich im Contentn Element "YAG - Yet
Another Gallery" unter "Plug-in - Source" die Sortierung in den Spalten
Galerie und Album anpassen kann?
Mit den Standardeinstellungen werden sie Galerien hier in der
Reihenfolge ihres Anlegens angezeigt. Wenn man allerdings einige hundert
Galerien hat wird es ein wenig unübersichtlich. Hier wäre eine
alphabetische Sortierung (zumindest für mich) angenehm.
Leider konnte ich noch keinen passenden Hebel dafür finden. Hat da
jemand eine Idee?

Grüße
Bernd