[TYPO3-german] sr_language_menu mit TYPO3 6.1.3 ??? Flagge inaktiv, auch wenn Übersetzung vorhanden ist

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Aug 29 14:11:26 CEST 2013

Hallo zusammen...
ich habe das Problem das irgendwie mein sprachmenü nicht ganz sauber
funktioniert

wenn ich die folgende Konstante setze:
plugin.tx_srlanguagemenu.doNotLinkInactive = 1
wird bei ALLEN Seiten (also auch bei denen, wo eine Seitenübersetzung
vorliegt) die Flagge ausgegraut und der Link nicht gesetzt
(MouseOverText: "This page is not available in english!")...

setze ich die Konstante auf 0, dann habe ich logischerweise immer die
Flagge und Link und es klappt auch alles, bei Seiten mit Übersetzung die
Umschaltung, bei Seiten ohne Übersetzung der Fallback zur Standardsprache...

nun meine Frage um zu prüfen ob ich etwas verkonfiguriert habe...
Hat jemand bei einer 6.1.x Version die sr_language_menu mit ausgegrauter
Flagge bei inaktiven Sprachen laufen, und funktioniert sie sauber dann
wenn eine Übersetzung vorhanden ist ???

oder ist das Problem bekannt und ich habe dazu irgendwie nur nichts
gefunden...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder