[TYPO3-german] allWrap mit wrap drumherum

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Aug 29 12:58:29 CEST 2013

Hallo typo3-Gemeinde

Ich habe hier ein kleines Problem mit dem allWrap.

Ich habe mir einige eigene tt_content.menu – Container erstellt. Diese sind
drei- bzw. sechsspaltig (twitterbootstrap). Doch da gibt’s noch ein kleines
Problem:

Wenn nicht genügend Elemente vorhanden sind, wird das letzte schließende div
nicht ausgegeben. Das zerstört dann den Rest der Seite.

TS-Code:
class="span4 menuteaser">|</div> || <div class="span4
menuteaser">|</div></div> |*|

Frage:
Wie bekomme ich es hin, daß das letzte div pro Zeile auch ausgegeben wird,
wenn nicht genügend Elemente vorhanden sind?

Danke für Eure Hilfe

Johannes