[TYPO3-german] Verzwicktes TS mit FILE und references.....

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Thu Aug 29 10:28:53 CEST 2013

Hallo liebe TS-Experten!

Ich will ein Menü bauen in einer Select-Box.
Die Einträge haben ein bild und dann den Seitennamen.
Es soll immer nur ein spezieller Level gerendert werden.
Also eine Art Schnellnavigation.

Also sowas.

Bitte Bereich wählen
	Bild1 Bereich1
	Bild2 Bereich2
	Bild3 Bereich3

Das Bild hab ich auf der Rootseite jedes Bereichs im Media-Feld
untergebracht, und soll als Hintergrundbild (inline CSS) eingefügt
werden (-> simples Markup).

Hier mein TS, klappt auch fast:
Das Bild wird nur auf L0 korrekt ausgegeben.
Bin ich tiefer im Seitenbaum drin wird kein Bild ausgegeben.

lib.metaMenu.20 = HMENU
lib.metaMenu.20.entryLevel = 0
lib.metaMenu.20.1 = TMENU
lib.metaMenu.20.1 {
  expAll = 1

  NO {
    doNotShowLink = 1
    allWrap.cObject = COA
    allWrap.cObject {
      # den link vorbereiten
      10 = TEXT
      10.value  (
        <option value="index.php?id={field:uid}"
        style="background-image:url('
      )
      10.insertData = 1

      # jetz das Bild holen