[TYPO3-german] TemplaVoila: Flexible CE (background-image)

HC-Media office at hc-media.org
Wed Aug 28 08:52:48 CEST 2013

Liebe Liste,

ich hätte eine Frage bezüglich TemplaVoila und einem Flexiblen CE.

Ich habe einen Content-Slider, in dem die einzelnen Slides per TV-CE
erstellt werden,
soweit sogut - es funktoniert der komplette Text usw...

Mein Problem ist jetzt nur, die einzelnen Slides sollen wenn gewünscht
auch mit Hintergrundbildern versehen werden können,
mein Markup zu dem CE ist wie folgt:

<strong class="blockHeadline">Test-Headline</strong>
amet</span>

Gibt es eine Möglichkeit ein Bild-Feld zur Verfügung zu stellen,
wo die Redakteure ein Bild uploaden können und dann im
"background-image(...)" Teil nur die Bild-URL eingefügt wird?

LG
Christof

--
Mit freundlichen Grüßen