[TYPO3-german] Extension Builder Language-File Problem

Thomas master_hax at gmx.at
Tue Aug 27 16:28:27 CEST 2013

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Typo3 Seite in der Version 4.7. Dort ist der Extension Builder 2.3.0.
Wenn ich den Extension Builder anklicke oder eine Extension öffne, gibt es Probleme mit der Textanzeige.
Konkret bedeutet dies, dass die Labels fehlen. Auch die Drobdown boxen haben keinen Inhalt.

Ich habe schon versucht, den Inhalt des Ordner Typo3Temp zu löschen und die Sprachfiles zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand von euch eine Idee?