[TYPO3-german] Hilfe zu dd_googlesitemap und dd_googlesitemap_dmf

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Tue Aug 27 15:40:03 CEST 2013

Hallo,

kennt sich jemand mit o.g. Extensions aus?

Mein Problem ist folgendes: Ich pflege eine Seite mit Multi-Language und
Multi-Domain, d.h. pro Sprache gibt es eine Domain mit identischem, aber
überstztem Inhalt. Das Ganze ist als Single-Tree aufgebaut. Ach ja und
realURL läuft auch noch...

Wenn ich über die Default-Sprache bzw. die deutsche Domain die sitemap
abrufe, klappt alles wie erwartet.
- de_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap : OK

- de_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap&L=1 : OK (Sitemap
generiert Links  für die französische Domain "loc=fr_domain.com/xxx")

- fr_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap : FALSCH (Sitemap
generiert Links  für die default Domain "loc=de_domain.com/xxx")

Mit dd_googlesitemap_dmf klappt noch weniger:
-
de_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap&sitemap=dmf&selector=myext : OK

-
de_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap&sitemap=dmf&selector=myext&L=1
: FEHLER: "It appears that there are no extension entries. If your
storage sysfolder is outside of the rootline, you may want to use the
dd_googlesitemap.skipRootlineCheck=1 TS setup option..."

-
fr_domain.com/index.php?eID=dd_googlesitemap&sitemap=dmf&selector=myext
: FALSCH (Sitemap generiert Links  für die default Domain
"loc=de_domain.com/xxx")

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich die
Sitemaps passend zu den Sprachen/Domains erzeugen kann.

Grüße,
Till