[TYPO3-german] Link-Rendering "normaler" Links in Fluid-Template nicht erwünscht

Steffen Brand s.brand at steffenbrand.com
Tue Aug 27 14:50:31 CEST 2013

Hallo,

ich habe in meinem Fluid-Template einen ganz normalen HTML Link eingebaut:

Leider wird daraus im Frontend folgendes:

Das "startseite.html" vor dem Hash soll weg und data-uk-offcanvas sollte am besten auch nicht umgeschrieben werden.
Wie kann ich verhindern, dass meine Links umgeschrieben werden?
Die ViewHelper sollen dann natürlich trotzdem noch richtig gerendert werden.

Ansonsten kann ich wahrscheinlich einige Features des von mir verwendeten CSS Frameworks (UIkit) nicht nutzen.

Vielen Dank vorab.

Steffen Brand