[TYPO3-german] Typoscript multilanguage - Content Element + Pages

Stephan Bauer stephan_bauer at gmx.de
Mon Aug 26 22:23:07 CEST 2013

Hallo,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe bei typoscript und multilanguage.

Mit folgendem Script bekomme ich die Seiteninhalte sprachabhängig.
Funktioniert super.

10 = CONTENT
10 {
   table = tt_content
   select {
     pidInList = 16,17,18,19
     leftjoin = pages ON(pages.uid = tt_content.pid)
     selectFields = tt_content.uid, tt_content.pid, title, url, header,
bodytext
     languageField = sys_language_uid
   }

Was mir noch fehlt sind die Übersetzungen der Seite. Die stehen ja in
der pages_language_overlay.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich das am Besten für TYPO3
6.1 lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Stephan