[TYPO3-german] Problem mit TYPO3 4.6 und mc_googlesitemap

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Mon Aug 26 20:26:11 CEST 2013

Hallo allerseits!

Ich versuche, für meine Seite eine sitemap.xml zu erstellen. Ich habe nach Anleitung die mc_googlesitemap installiert.
Wenn ich nun eine Seite anlege mit dem Inhaltselemt Menü/Sitemap, funktioniert das zwar, aber ich erhalte keinen extra Reiter
oder zusätzliche Eingabefelder beim bearbeiten des Inhaltelementes, um die Extension zu konfigurieren.

Ist die Extension mc_googlesitemap zu 4.6 nicht mehr kompatibel, oder was mache ich falsch?

Vielleicht kann mir jemand eine andere Extension empfehlen... wichtig ist nur, dass die Extension auch dynamische Seiten (sowas
wie "Google Sitemap für Inhalt") aufnehmen kann.

Grüße,
Till