[TYPO3-german] Bootstrap Menü mit Typoscript

Thomas master_hax at gmx.at
Mon Aug 26 12:16:47 CEST 2013

Hallo zusammen.
Habe gerade Bootstrap 3 in eine Testseite eingebunden und bin sehr zufrieden damit.
Jedoch beim Menü komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne, dass die Menüpunkte klickbar (auf die entsprechende Seite weiterleiten) sind  und nicht nur als Dropdown dargestellt werden.
Dh. beim hover sollen dann alle Sub-Menüs dargestellt werden.

Hat jemand eine Idee wie da das Typoscript aussehen muss oder funktioniert das nicht mit Bootstrap??

Beste Grüße und vielen Dank!