[TYPO3-german] Bootstrap_Package und das CSS dazu

Tobias Liegl tliegl at gmail.com
Fri Aug 23 14:45:55 CEST 2013

Am 23.08.13 12:50, schrieb Christian Hennecke:

> Soweit ich mich entsinne, läuft bei diesem Paket praktisch alles über
> Fluid. Du müßtest also das passende Fluid-Template finden. Such mal nach
> addCSS.
>
> Gruß
> Christian

Hi,

die Einbindung erfolgt über diese Datei:
typo3conf/ext/speciality/Resources/Private/Partials/SharedResources.html

Im entsprechenden Page-Template ist dieses Partial dann so eingebunden:
<f:section name="Resources">
   <f:render partial="SharedResources" section="SharedResources"/>
</f:section>

Beste Grüße
Tobi