[TYPO3-german] db für anfänger

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Fri Aug 23 11:57:22 CEST 2013

Hallo Michael,

Am 23.08.2013 11:41, schrieb michael bogensperger:
> vielen dank für deine antwort.
>
> die möglichkeit hatte ich auch schon in bedracht gezogen.
>
> problem ist das auch bilder in die tabelle gehören.

Tja, dann wirst m E nicht darum herumkommen, eine Erweiterung zu machen
oder
eine Kanne Kaffee zu kochen,
die Keksdose aufzumachen,
dem Redakteur zu erklären, was eine Erweiterung kostet
und dann nochmal ganz langsam und geduldig das Ausfülen von Tabellen
gemeinsam mit ich durchgehen.

Wenn da keine großen Änderungen passieren ist das meist weniger Aufwand.

Liebe Grüße, Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43