[TYPO3-german] db für anfänger

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Fri Aug 23 10:57:00 CEST 2013

Hallo Michael

also es gibt ja da noch ein Inhaltselement "Tabelle".
Leider kann man dort in den Feldern nur reinen Text eingeben, d.h.
Formatierungen und Links, wie dies der RTE bietet gehen dort nicht.
Aber zum Abfüllen ist es wohl einfacher, weil die Tabellezeilen und
Tabellenspalten mit grossen Icons versehen sind, die etwas intuitiver
sind, als das Tabellenelement des RTE.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh