[TYPO3-german] Feld-Erweiterung - Extension "datamints_feuser"

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Thu Aug 22 16:05:00 CEST 2013

Hallo zusammen,

folgendes TCA-Array habe ich nun zusammengestellt:

--
// Geschlechter
$TCA['fe_users']['columns']['sex'] = array(
    'label' =>
'LLL:EXT:extkey/Resources/Private/Language/locallang_db.xml:sex',
	'config' => array (
        'type' => 'select',
		'items' => array (
			array('bitte auswählen', ''),
			array('weiblich', 'w'),
			array('männlich', 'm'),
			array('TV', 'tv'),
			array('Gay', 'gay'),
		),
    ),
);
--

Trotzdem zeigt "datamints_feuser" zwar die Inhalte an, aber wählt korrekt
gespeicherte DB-Einträge nicht aus. Denn wenn ich z.B. "weiblich" hinterlege

Viele Grüße

Björn