[TYPO3-german] HMENU - RO-Zustand greift nicht

kontakt at k2-potsdam.de kontakt at k2-potsdam.de
Thu Aug 22 14:17:08 CEST 2013

Hallo zusammen,

die Frage ist mir echt ein bißchen peinlich - aber ich sehe grad den
Wald vor lauter Bäumen offenbar nicht. Ich habe ein simples HMENU /
TMENU erstellt und den unterschiedlichen Zuständen verschiedene
CSS-Classen zugewiesen. In dem Fall ist die Zustandsbeschreibung für
RO und ACT identisch. ACT greift wie gewünscht, bei RO passiert gar
nichts, die Menüpunkte verharren im NO-Zustand.

Der TS-Schnipsel sieht wie folgt aus:

10.marks {
     NAV1 = HMENU
     NAV1 {
       special = directory
       special.value = 1
       1 = TMENU
       1.NO = 1
       1.NO {
         linkWrap = <li class="main_menue">|</li>
         ATagParams = class="main_menue_link"
       }
       1.ACT < .1.NO
       1.ACT.linkWrap = <li class="main_menue_act">|</li>
       1.ACT.ATagParams = class="main_menue_link_act"
       1.RO < .1.ACT
   }
}

Typo-Version ist 6.1.3. Sieht jemand von Euch den Fehler?

Lg, Stefan
--
k² Potsdam
Kompetenz für Kommunikation