[TYPO3-german] Re: Re: [TYPO3-UG Oesterreich] 4.5.29 erhebliche Sicherheitslücken?

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Wed Aug 21 17:45:07 CEST 2013

Hallo,

nur um nochmal Input zu liefern. Warum sollte wer nicht wissen dass es
die 4.5.xx ist?

Angenommen man ist auf der letzten sicheren Version unterwegs, dann
gibts e keine bekannte Sicherheitslücke.
Angenommen man ist aber auf einer unsicheren Version unterwegs, da
brauch ich keine ChangeLog.txt oder sonstwas weil da prüf ich einfach
direkt auf die Lücke und seh da sofort ob die Version unsicher ist oder
nicht.

Dh lieber die Arbeit ins Konezpt stecken wie man schmerzfrei die Kunden
aktualisiert

Georg