[TYPO3-german] Bootstrap_Package und das CSS dazu

Torsten Teubner info at teubner-design.de
Wed Aug 21 14:08:38 CEST 2013

Das ist so nicht ganz richtig, deshalb hatte ich nachgefragt. :-)
Ich benutze auch das Bootstrap und habe die Daten folgendere Maßen
eingebunden:

page = PAGE
page {
	config {
		spamProtectEmailAddresses = -3
		spamProtectEmailAddresses_atSubst = <script
type="text/javascript">document.write('&#64;');</script>
		spamProtectEmailAddresses_lastDotSubst = .<span
class="visuallyhidden">REMOVE-THIS.</span>
	}
	includeCSS {
		file1 = fileadmin/Resources/Public/bootstrap/css/bootstrap.css
		file2 = fileadmin/Resources/Public/StyleSheets/custom.css
		file3 =
fileadmin/Resources/Public/bootstrap/css/bootstrap-responsive.css
		file3.disableCompression = 1
		file4 = fileadmin/Resources/Public/fancybox/source/jquery.fancybox.css
	}
	includeJSFooterlibs {
		file1 = fileadmin/Resources/Public/bootstrap/js/bootstrap.min.js
		file1.disableCompression = 1
		file2 =
fileadmin/Resources/Public/fancybox/source/jquery.fancybox.pack.js
		file2.disableCompression = 1
	}
	includeJSFooter {
		file1 = fileadmin/Resources/Public/JavaScript/custom.js
	}
}

Vielleicht hilft es ja.

Gruß