[TYPO3-german] Re: [TYPO3-UG Oesterreich] 4.5.29 erhebliche Sicherheitslücken?

Patrick Schriner patrick.schriner at diemedialen.de
Wed Aug 21 10:33:35 CEST 2013

"Ahnen" kann man es nur, wenn in der Copyright Notice nicht 2013 steht
(bzw das derzeitige Jahr).

Ansonsten ist es glaub ich absichtlich nicht gut zu erkennen, da das schon
einfache Beihilfe wäre genau diese Installationen bzgl offener
Sicherheitslücken abzutesten (wobei auch hier gilt: Es gibt keine Security
through obscurity).

Gruß,
Patrick