[TYPO3-german] Installation

d.ros projects at r-system.de
Tue Aug 20 14:24:55 CEST 2013

Am 20.08.2013 13:48, schrieb Wolfgang Maron:
> Bei der Installation von 6.1.3 mit XAMPP kriege ich immer die
> Fehlerausschrift, daß die Angabe page=PAGE fehlt. Aus den sonstigen
> Bemerkungen kann ich aber nicht erkennen, wo ich was ändern soll. Kann
> jemand helfen?

Hallo Wolfgang,

## Allgemein

prinzipiell ist es immer hilfreich etwas detaillierter zu Beschreiben.

0. Wenn Du neu bist, wie sind Deine Skills. Bzw. Selbsteinschätzung.

1. Was ist das Ziel ?
2. Was hast Du genau bis jetzt gemacht ?
3. Was kommt dabei genau raus / detaillierte Fehlermeldung ?

## Dein Problem

Explizit besagt deine Meldung, dass Du kein Template angelegt hast.
Erzeuge eine Seite im Backend und erzeuge darauf ein neues Seitentemplate.

Sollte das jetzt nicht das gewesen sein, kann Dir mit einer
detaillierteren Beschreibung sehr geholfen werden.

Grüße

David