[TYPO3-german] Problem Mehrsprachigkeit

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Aug 19 19:43:06 CEST 2013

Hallo Bjoern,

ich glaube nicht, dass es was mit RealURL zu tun hat.

Schalte RealURL ab und teste deine Seite. Wie das geht, hat dir Thomas bereits geschrieben.  Meines Erachtens liegen die Fehler woanders, ich kann allerdings nicht sagen wo. Wenn man die Parameter sieht, ist die Fehlersuche leichter.

Ich vermute grundlegende Fehler in der Konfiguration und/oder im Aufbau des Menüs. Auf jeden Fall scheint der Sprachumschalter falsch konfiguriert zu sein. Wenn ich hier:
http://www.fzth.de/de/unternehmen/ueber-uns.html
auf English klicke, komme ich zu:
http://www.fzth.de/en/special-pages/search.html?de=&cHash=e2bde4db72065b9fec3278eacd57cfa1
=> das ist komplett falsch, die ganze URL ist fehlerhaft aufgebaut, und zwar komplett unabhängig von RealURL.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de