[TYPO3-german] Multiple Content (jfmulticontent)

Mario Wilhelm mw at forty-four.de
Mon Aug 19 14:26:18 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich setze die Extension Multiple Content für Tabs- bzw.
Accordeon-Navigationen ein. Ich benutze sie im Pages Modus. Klappt
einwandfrei.

Jedoch habe ich einige Seiten, auf denen ist nur eine Verknüpfung von
einer anderen Seite. Diese wird leider nicht dargestellt. Tab ist nicht
vorhanden. Auch mit der Administrationsfunktion "Leere Inhalte" anzeigen
bekomme ich zwar den Tab angezeigt, aber den Inhalt nicht.

Bekommt man es irgendwie hin, das die Seite mit der Verknüpfung in einem
Tab angezeigt wird? Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Auch Google
hat mir hierzu leider nichts ausgespuckt.

Danke schön.
--
Grüße
Mario