[TYPO3-german] Problem Mehrsprachigkeit

Björn Hetzel BjoernHetzel at gmx.de
Mon Aug 19 11:55:50 CEST 2013

Hallo liebe Typo3 Gemeinde,

ich bin ein anfänger auf dem Gebiet des Typo3 und habe ein problem mit meiner Seite www.fzth.de
Nachdem ich RealURL installiert hatte funktioniert die Mehrsprachigkeit nicht mehr.
Das heißt wenn ich auf irgenteiner Seite auf Englisch/Französisch/Italienisch gehe, komm ich immer automatisch auf die Startseite in derjenigen Sprache ( ist ja nicht schlimm ) aber wenn ich dann in der Navigation weiter gehen möchte, folgt als nächste seite automatisch die Deutsche Startseite.

ebenfalls ist der link in der fremdsprache so: http://www.fzth.de/en/home.html?gclid=CK-ayZSBiLkCFZJ6cAoduyoAUA
und nicht http://www.fzth.de/en/home.html wie er sein sollte.

Ich habe auch schon versucht alles Rückgängig zu machen bezüglich RealURL aber ich bin nicht erfolgreich geworden.
Ich bin ratlos an was es liegt und wie ich es wieder repariere.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee / Hilfestellung.

Danke schonmal im Vorraus
LG Björn