[TYPO3-german] Suchen und finden mit TYPO3

Patrick Schriner patrick.schriner at diemedialen.de
Mon Aug 19 11:03:55 CEST 2013

Hallo,

ich fühle mit dir - ich denke ein Grund, wieso indexed_search insgesamt
nicht mehr als arg so schmerzhafter Teil empfunden wird, ist Solr - für
alle Projekte bei denen ernsthaft gesucht werden soll, würde ich
indexed_search nicht mehr nehmen. Für kleinere, einfache Seitensuchen ist
es immer noch gut genug.

Bzgl 6.2 - indexed_search ist nun mal kein Teil der Agenda. Man kann nur
"so viel" schaffen mit endlich viel (überwiegend freiwilligen)
Entwicklern, und ich für meinen Teil bin froh das andere Baustellen
angegangen werden (zB Workspaces / Extbase, der Installer).

Btw das die Templates jetzt über Fluid gerendert werden ist doch schon ein
Fortschritt - genauso wie indexed_search_mysql, um die z.T. unterirdische
Performanz zu verbessern. Das sind doch genug Änderungen für 3 Jahre?

Patrick

--
Patrick Schriner