[TYPO3-german] Leere Seite bei Datensätzen die mit Text zu tun haben...

Den Harber klaygoon at gmail.com
Sat Aug 17 00:59:02 CEST 2013

Hallo zusammen!
Ich habe mich neuerdings mal mit Typo3 auseinander gesetzt. Klasse Teil!
Als ich es privat mal installieren wollte gibts auch keine Probleme. Läuft alles wunderbar.

ABER, ein Problem gibt es doch... Wenn ich ihm Backend oder im Frontend einen Datensatz "Text" oder "Text mit Bildern" einfügen bzw editieren will, sagt er mir, dass die Seite nicht existiert...

Warum geht das denn nicht? ...und warum denn gerade nur bei dem was mit Texten zu tun hat? Bilder wie auch Plugins kann ich ohne Probleme erstellen...

Ich nutze typo3 4.5.29 und php 5.2.24.

Gruß