[TYPO3-german] Zuviele Backendgruppen

Klengel, Müsserref Cigdem m.c.klengel at ifw-dresden.de
Fri Aug 16 12:06:46 CEST 2013

Hallo Liste,

wir arbeiten mit ziemlich vielen Gruppe. Im TYPO (4.7.14) wird neuerdings ein gelbes Ausrufezeichen neben der Gruppenauswahl angezeigt. Ich weiß, dass man 'irgendwo' definieren konnte, wie viele Gruppen angezeigt und zugewiesen werden können. Ich habe auch schon gegooglet und das hier http://moroli-media.com/tipps/typo3-tipps-single-display/untergruppen-bei-backend-benutzergruppen-begrenzt/ gemacht, leider hat es nichts genützt.
Weiß jemand, an welcher Stelle man den Wert (evtl. auch langfristig) hochsetzt??

Vielen Dank!
Cigdem