[TYPO3-german] tx_news (G. Ringer): Frage zu List und Detailansicht auf einer (mehrerer) Seite(n)

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Aug 15 22:36:06 CEST 2013

Hi Martin,

Martin wrote:

> Ich habe dazu mal ne Verständnisfrage:
>
> Meinst Du damit unterschiedliche StorageFolder für die Eingabe der News?

Du muss (in der default Konfiguration) die News Records in einem "Folder"
erstellen. Das Erstellen geht nicht auf normalen Seiten.

Bei mir gibt es auf zu jedem Team eine News Seite mit dem Plugin und ein
Folder mit den News Records.

Für die neue Season werde ich dies aber ändern und die News direkt auf den
Seiten erlauben.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS