[TYPO3-german] Typo3 Downgrade auf 4.5 Fehler

d.ros projects at r-system.de
Thu Aug 15 13:25:40 CEST 2013

Am 15.08.2013 13:16, schrieb Manuel:
> Folgendes Problem:
>
> Wir wollten Typo3 4.6 auf die Version 6.1 bringen aber wir haben uns
> entschieden die 4.6 auf die 4.5 zu bringen.
> Fast alles hat funktioniert bis auf eine Sache, die Bilder werden nicht
> mehr angezeigt ... es ist als ob sie garnicht mehr da wären auch wenn
> ich auf die Flächen drücke wo die Bider normalerweise sein sollten
> passiert nichts.
> Fragt einfach wenn ihr mehr Infos braucht ^^
> Danke im voraus

Ich will ja nicht rumstänkern. Aber ist es möglich etwas präziser zu
sein ? -Um es freundlich zu formulieren ;-)

-> Was, Wann, Wo und was hast Du genau gemacht bzw. nicht gemacht.

Hier insbesondere das Wo.
Frontend / Backend ?

Wurde der Cache geleert ? Typo3temp Verzeichnis geleert ?

Wo zeigen die Pfade der Bilder hin ? Werden Pfade überhaupt generiert ?
Dies lässt sich ganz einfach mit Browser Developer Tools oder direkt im
Quelltext überprüfen.

cheers

david