[TYPO3-german] YAG - Templating

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Wed Aug 14 17:25:20 CEST 2013

Das ist ein offensichtlich nicht ganz einfaches Unterfangen, denn es
gibt haufenweise Partials!

Am Besten schaust Du Dir die TS-Dateien im Verzeichnis
EXT:/Configuraton/TypoScript mal an, da müsstest Du irgendwo das
richtige finden.
Leider ist das, soweit ich das auf die Schnelle sehen kann, nicht in
einer einzigen Datei geregelt, d.h. Du musst die richtige finden um den
betreffenden Eintrag zu finden.
Anschliessend kannst Du Dir den Pfad für die Einstellung rauskopieren
und in deinem eigenen TS-Template verwenden zum Überschreiben des
Originalwertes.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh