[TYPO3-german] Friendly ghost of the week

mabi mabi004 at aon.at
Tue Aug 13 11:58:28 CEST 2013

Hallo Nicole!

> Ich bin für diese Woche euer „friendly ghost“ und versuche euch bei
> Problemen zu helfen und den Issue Tracker unter forge aufzuräumen.

Na das finde ich super das es "freundliche Geister" gibt! - da bekommt
der Spruch "die Geister die ich rief" oder mit Goethes Worten «Die ich
rief, die Geister»  gleich eine neue Bedeutung" ...  ;)

> Was ein “friendly ghost” macht, könnt ihr im Wiki nachlesen
>
> http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-core/wiki/FriendlyGhost
wieder was gelernt-ich beschäftige mich jetzt zwar schon etwa 2 Jahre
mit TYPO3, aber das kannte ich noch nicht.

LG Manfred

PS.: Ich glaub' ich hab' einen kleinen Fehler im Core gefunden oder
zumindest eine verwirrende Darstellung - dazu mehr aber in einem extra
Beitrag