[TYPO3-german] Dateidownload für FE-User limitieren

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Mon Aug 12 23:00:57 CEST 2013

Hallo Christof,

schau dir doch mal die Extension nav_securedl http://typo3.org/extensions/repository/view/naw_securedl an.

Liebe Grüße,
Nicole

--
Nicole Cordes
TYPO3 CMS Active Contributor

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: typo3.org

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Ralf-Rene Schröder
Gesendet: Montag, 12. August 2013 11:32
An: typo3-german at lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] Dateidownload für FE-User limitieren

Am 12.08.2013 11:15, schrieb HC-Media:
> Der Download ist derzeit lediglich für FE-User sichtbar.
> Was jetzt zusätzlich dazukommen soll, ist dass ein FE-User ein PDF nur
> 1x downloaden können soll, anschließend soll eine Meldung erscheinen oder der Download verschwinden - jenachdem was möglich ist.

ich bezweifele das es dazu etwas gibt (kurze TER Recherche war negativ) da wirst du selbst was entwickeln müssen und eine MM Tabelle zwischen usern und files aufbauen die dann genutzt und ausgewertet wird...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://www.image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format _______________________________________________