[TYPO3-german] tx_news (G. Ringer): Frage zu List und Detailansicht auf einer (mehrerer) Seite(n)

Martin martinstockffm at googlemail.com
Mon Aug 12 21:41:08 CEST 2013

Hi,

> Bei mir liegen sie neben der jeweiligen Seite. Auf der Seite selbst ist ein
> News Plugin, welches die jeweilige Kategorie anzeigt.
>
> Somit können die Editoren durch die Kategorien steuern, auf welchen Seiten
> die News angezeigt wird.
> Ich suche auch immer auf dem gesamten Seitenbaum, nicht nur in einem
> bestimmten Ordner.

Wenn ich das richtig verstehe, meinst Du, dass Du z.B. ne Seite News hast und dort auch die News eingibst, die dann auf der Seite News angezeigt werden sollen?

Gibt es denn für tx_news einen TS Code, den man verwenden kann, um die List-Ansicht pro Kategorie verstecken zu lassen, wenn ein Detail aufgerufen wird und umgekehrt?

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Sun, 11 August 2013 00:03