[TYPO3-german] ext:news auf deutsch, mit realurl?

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sat Aug 10 23:51:01 CEST 2013

Hallo PHilipp

das sieht aus, wie wenn Du realURL so konfiguriert hättes, dass es seine
Konfigurationsdatei komprimiert.
Im EM kannst Du realURL umkonfigurieren, dann gibt es eine lesbare
PHP-Datei aus der realurl_autoconf.php. Dort kannst Du dann auch den
Code reinkopieren, ohne dass Dir das System um die Ohren fliegt.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92