[TYPO3-german] tx_news (G. Ringer): Frage zu List und Detailansicht auf einer (mehrerer) Seite(n)

Martin martinstockffm at googlemail.com
Sat Aug 10 21:12:19 CEST 2013

Da ich im Urlaub war, kann ich erst jetzt dazu antworten.

Du meinst mit der jeweiligen TS Anweisung für die jeweilige Seite, dass ich dann noch im Code die Angabe der jeweiligen Kategorie angeben solle?

Wie meinst Du das mit dem Holen der jeweiligen Kategorie via Content und dann filtern? Den von mir angegeben Code benötige ich doch nur, wenn ich das Plugin auf der Seite als Seiteninhaltselement gar nicht einfügen möchte, oder?

Und wie meinst Du das Kommentar, dass Du auf jeder Seite das Plugin für die Editoren eingefügt hast, damit sie nicht verwirrt sind? Ich habe einen einzigen SYS Ordner wo alle News hereinkommen sollen, diese sollen dann per Kategorie verteilt und als LIST und Detail jeweils angezeigt werden!

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Sat, 27 July 2013 19:12