[TYPO3-german] Ausblenden von nicht benutzten CE`s

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Aug 9 23:21:00 CEST 2013

Hallo Georg,

ich würde es auch so probieren, wie Susanne geschrieben hat: nimm deine Tags und Klassen (div class="TS-block clearfix" etc) aus dem HTML-Template raus und schreibe sie als wrap:

MARKER < styles.content.getLeft
MARKER.stdWrap.wrap = <div class="" ..... |</div>
MARKER.stdWrap.required = 1

das ist jetzt ungeprüft, müsste aber gehen.

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo EDV-Beratung
Katharinengasse 20, Rückgebäude,
Eingang Bleigäßchen 5
86150 Augsburg
Tel. +49-821-150565, Fax +49-821-150595
http://typo3-lisardo.de
info at lisardo.de

E-Mails sind wie Postkarten, also von jedem lesbar.
Unverschlüsselte E-Mails können deshalb nie wirklich
vertraulich sein, allen Disclaimern zum Trotz.

An dieser E-Mail hängt mein öffentlicher Schlüssel.
Bitte benutzen Sie diesen um Ihre E-Mails an mich
zu verschlüsseln.

Wie steht hier: http://bit.ly/12LSc7K

Danke.

Web: http://www.typo3-lisardo.de