[TYPO3-german] Forum vs. Liste OT

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Fri Aug 9 20:00:12 CEST 2013

Nachdem ich vor der Liste kein Typo3 forum gefunden hatte, in welchem so
schnell kompetent geantwortet wird wie in dieser Liste hier, würde ich
die Liste bevorzugen, da hier wohl die Meisten konstant mal einen BLick
reinwerfen, die echt helfen können und wollen.
Ich bin sonst gerne in Foren unterwegs, aber bei typo3 hat sich diese
Liste für mich mehr bewährt und ich lese fleißig mit. Ich habs in
Thunderbird integriert und das klappt wunderbar.
Wo ist denn das Forum zur Liste zu finden?
Gruß
Heike