[TYPO3-german] Ausblenden von nicht benutzten CE`s

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Aug 9 18:57:36 CEST 2013

Runde Ecken sind ganz schön.
Beim neuen Layout habe ich die Inhaltsspalten links, rechts und border
untereinander in der linken Spalte des HTML-Templates platziert.
Die Elemente haben einen färbigen Hintergrund.
Wenn dort ein Inhalt erscheint, ist alles gut.
Aber wenn ich keinen Text dort befülle, sind die Elemente als Balken
sichtbar, da die Ecken abgerundet sind.
Wenn keines der Elemente einen Inhalt aufweist, sind dort drei unschöne
Balken sichtbar.
Wie kann ich die Darstellung ausblenden, wenn kein Inhalt vorhanden ist?

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr