[TYPO3-german] compressor 0 byte dateien

Thu Aug 8 18:00:47 CEST 2013

Hallo Renzo,

ich denke mal, irgendwo in Deinem Typoscript finden sich die Zeilen:

config.compressCss = 1
bzw.
config.compressJs = 1

Diese deaktivieren bzw. auf 0 setzen dürfte erstmal das Generieren neuer
komprimierter Dateien unterlassen.

Warum jedoch die 0Byte-Dateien erstellt werden ist mir jedoch auch
rätselhaft.

Viele Grüße
Eddy