[TYPO3-german] Stammdaten

Björn Hahnefeld bjoern at hahnefeld.de
Thu Aug 8 15:16:38 CEST 2013

Hallo Jost,

für alle Ansätze bin ich dankbar. Von daher werde ich mal die Extension
unter die Lupe nehmen. Das Projekt läuft auf 6.1.2 und mit fluid-Templates.
Aber das sollte kein Problem sein, falls es da wirklich Probleme gibt.

Eine andere Sache verwundert mich aber noch:
Im Seitenbaum habe ich zwei Seiten. Eine, die angezeigt wird, wenn man sich
noch nicht angemeldet hat (es erscheint die Login-Maske) und eine andere
Seite, die angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist. Auch diese erscheint
nach dem Login, aber ohne Unterseiten und ohne Inhaltselemente. Cache
löschen brachte übrigens nichts.

Viele Grüße

Björn