[TYPO3-german] Bilder werden mobil nicht angezeigt

Ralf Schlömer typo3 at ralfschloemer.de
Tue Aug 6 23:36:08 CEST 2013

Sicher wird die baseUrl ignoriert, so dass Links auf Unterseiten ohne führenden "/" nicht mehr zum richtigen Ziel führen. Auf der Startseite (www.domain.de) sollten Bilder in diesem Fall noch funktionieren, auf Unterseiten (www.domain.de/mein/pfad/) jedoch nicht mehr. Ich kann das Snippet im Header morgen raussuchen, heute Abend (per iPad) wird das leider nichts mehr.

Grüße
Ralf